Retten – Löschen – Bergen – Schützen

Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Watzelsdorf

Die Devise der Freiwilligen Feuerwehren lautet: „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“. Seit ihrer Gründung im Jahr 1900 hat sich die Freiwillige Feuerwehr Watzelsdorf dem Schutz und der Sicherheit ihrer Gemeinde verschrieben und wird auch weiterhin aktiv bleiben.

Gelegen in der malerischen Marktgemeinde Zellerndorf im nördlichen Weinviertel von Niederösterreich, trägt Watzelsdorf seinen Teil zur Tourismusregion „Retzer Land“ bei.

Wichtige Informationen

Wasserstand

Erfahren Sie mehr über den aktuellen Wasserstand in Ihrer Region! Hier finden Sie Informationen zu Niederschlägen, Durchflussraten, Grundwasserspiegel,… Bleiben Sie informiert über die Wasserbedingungen in Ihrer Umgebung und wie sie sich entwickeln.

Laufende Einsätze

Diese Seite bietet Ihnen Zugang zu den detailierten Übersichten der verschiedenen Einsatz-Infoseiten der FF Krems. Hier finden Sie eine umfassende Darstellung aller relevanten Informationen zu den derzeit laufenden Einsätzen der Niederöstereichischen Feuerwehren.

Unwetterwarnungen

Erhalten Sie die aktuellsten Wetterdaten aus Österreich! Erfahren Sie alles über die Wetterstatistik mit aktuellen Informationen zu Temperatur, Regen, Wind und Gewitter. Verpassen Sie keine Wetterwarnungen und bleiben Sie mit Grafiken und mehr stets bestens informiert.